Fotograf Jürg Hut

Über mich:
Das Ganzheitliche der Bilder ist für mich wichtig geworden, vom Moment der Aufnahme bis hin zur Präsentation der einzelnen Fotografien. Dies kann ein grossformatiges Bild mit Passepartout und Bilderahmen sein (juerghut.ch) oder auch speziell produzierte Karten für verschiedenste Zwecke wie auf dieser Website. So kann ich der heutigen digitalen Bilderflut begegnen, indem das einzelne (und spezielle) Bild wieder seine ihm gebührende Betrachtung und Würdigung erhält.

Über den Bestellablauf:
Die Fotokartenwerkstatt ist ein 1-Personen-Betrieb, jeder Auftrag wird von mir einzeln verarbeitet. Nach erfolgter Bestellung nehme ich bei Bedarf mit dir Kontakt auf, um die Details zu vereinbaren oder Fragen zu klären. In der Regel sollte ein Auftrag innert Wochenfrist erledigt sein, es kann aber zu Abweichungen kommen.

Über die Garantie und Rechte:
Ilford FineArt-Papiere werden für höchste professionelle Ansprüche entwickelt und hergestellt. Sie basieren zu 100% auf Baumwolle, sind ph-neutral, säurefrei und enthalten keine optischen Aufheller. Damit ist eine maximale Haltbarkeit garantiert. Falls dir die Karten nach Erhalt nicht gefallen, so hast du ein Rückgaberecht innert 20 Tagen. Alle Bilder auf dieser Website © Jürg Hut. Unauthorisierte Reproduktion und Verwendung der Bilder ist verboten.